Was passt da noch rein??

Hi, ich habe zZ ein 160L Becken mit 9 blauen Neons, 8 roten Rios, 8 mormorieten Panzerwelsen, 1m/1w Antennenwels und ein Bundbarschpaar... und ich wollte mal fragen mit welchen Fischen ich es erweitern bzw aufstocken kann.. Würde gern ein paar GArnelen dazu tun, geht das?? Wenn ja, welche denn???

danke Ann

Hallo,

das mit den Garnelen würde ich lassen. Falls die Kakadus und die Schwarmfische die nicht als Futter ansehen (aber das werden sie aller Wahrscheinlichkeit nach), wirst Du nicht viel von denen sehen, da praktisch alle bis auf die Corys und die Antennenwelse Fressfeinde sind. Ich würde auch so nix mehr dazu tun, höchstens die Panzerwelse noch auf 10-15 Tiere aufstocken.

Liebe Grüße
Dani

NUN ist es voll

Hi, ich habe zZ ein 160L Becken mit 9 blauen Neons, 8 roten Rios, 8 mormorieten Panzerwelsen, 1m/1w Antennenwels und ein Bundbarschpaar (mit ca 15 Babys seit letztem Mittwoch) meine ersten die ich je in meinem Becken hatte :dance: :dance: :dance: ...

Habe mir heut noch 10 weiter Rios geholt, nun ist`s so glaube ich das Becken voll, was denkt ihr???

mfg

Oben