Hallo Robin!
Schau mal hier im Forum im Zuchtbereich nach.
Z.B. hier:
http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=53484 .
Du solltest nun aber erst mal schauen, ob da Laich verpilzt.
Ich hab es so gemacht: Eier in ein LaichNETZ und Luftsprudelpumpe oder Seemandelbaumblatt/Erlenzapfen mit rein als Schutz vor Laichverpilzung.
Als die Kleinen geschlüpft waren, habe ich noch einige Laichreste vorsichtig abgesaugt. Nach 3 oder 4 Tagen habe ich die Kleinen dann mit Staubfutter gefüttert (Hatte keine Infusorien im Haus. Für die nächsten Kleinen habe ich nun besser vorgesorgt und Ansätze da.) und auch noch eine ganze Weile danach. Hab bestimmt 6 mal täglich kleine Portionen gefüttert und zwischendurch auch Futtertabletten zu Staubfutter umfunktioniert. Nach kurzer Zeit bin ich auf dekapsulierte Artemia Cysten umgestiegen.
Mittlerweile füttere ich nur noch 2 mal täglich und das meistens mit Bröckchen einer Futtertablette.
Übrigens: In den ersten Tagen musst Du nicht füttern. Da ernähren sich die jungen Corys vom Dottersack.
Hatte vorher auch andere Zuchtversuche, aber die Kleinen sind im Extra-Becken immer eingegangen. Im Becken der Elterntiere hat es nun prima geklappt.
Worauf Du achten musst: Die Jung-Corys müssen an die Wasseroberfläche zum Luftholen kommen. Daher soll der Wasserspiegel im Zuchtbehälter 10 cm nicht überschreiten.
Grüße und viel Erfolg,
Maya