Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Was ist das?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Greta712, 10. Dezember 2019.

  1. Hallo,
    kann mir hier irgendjemand sagen was es mit diesem seltsamen faserigen Belag an der Scheibe auf sich hat?
    Ich habe ihn schon entfernt aber es tauchen immer neue Stellen auf, langsam mach ich mir Sorgen...

    LG Greta
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Sieht nach nem Fächerpilz aus.
     
  3. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    mir ist das eher unter der Bezeichnung Schleimpilz bekannt
     
  4. Ja, ich hab einen Schleimpilz gefunden der genau so aussieht!
    Im Netz findet man aber wenig dazu.
    Wie werde ich ihn schnell wieder los
    LG
     

Diese Seite empfehlen