Was ist das für ein Vieh die zweite !

Hallo ich habe mittlerweile auch etwas entdeckt und da ich nicht weiß was das ist wollte ich euch mal fragen =)

Mit freundlichen Grüßen
pushel

Anhänge

• 08012011081.jpg
    08012011081.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 143

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo pushel,

sieh mal nach Libellenlarve. Da gibt es schon etliche Threads zu.

Viele Grüße
Roman

Vielen Dank =)

tut mir leid das ich extra einen neuen Thread aufgemacht habe aber ist immer schwer nach etwas zu suchen wenn man den namen nicht kennt ;) kann dann auch geclosed werden ;)

Mit freundlichen Grüßen

pushel

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo pushel,

der Hinweis auf die etlichen Threads war nicht böse gemeint, sondern dafür gedacht, dass du dir weitere Informationen selbst suchst, da über die Libellenlarve im Aquarium schon alles mehrfach geschrieben wurde und ich keine Lust hatte/habe das hier zu wiederholen. :wink:

Viele Grüße
Roman

@elchi

Ich weiß =) war auchnicht so gemeint das ich sauer bin das man mich nur auf andere threads verweist...da ich denke das jeder sich seine informationen erstmal selbst suchen sollte und das mach ich auch meist =) aber in dem fall war ich von dem großen vieh derart überrascht :D das ich da nicht dran gedacht habe xP wobei die ähnlichkeit zur libelle nicht zu verneinen ist :)

@MOOSKUGEL
Jetzt kann ich mir auch vorstellen was 2 meiner panzerwelse geholt hat und ich dachte schon ich wäre schuld :oops:
hoffe das war es jetzt weil dem rest der welse geht es blendend und gings auch vorher aufeinmal schwammen sie oben xP
hoffe den restlichen 6 bleibt dieses schicksal erspart :(

Oben