Hallo Kerstin,
Fischsuppe ist ein passender Begriff. Aber lass Dich nicht verrückt machen. Die Fische passen zwar nicht wirklich zusammen, aber sie sind nun mal da und es ist zwar nicht schön, aber selbst, wenn sie noch eine Zeit lang bei Dir bleiben, ist das nicht zu ändern.
Wichtig ist, erstmal keine weiteren Fische dazuzukaufen und die größten Baustellen zu bearbeiten. Die agressive Barbe muss dringend raus und der große Wels. Das wäre meiner Meinung nach erstmal das wichtigste. Du kannst den Marktplatz hier im Forum erst benutzen, wenn Du 30 Beiträge geschrieben hast. Die Hälfte hast Du ja bereits. :wink: Dann kannst Du hier die Tiere anbieten. Vielleicht erbarmt sich auch ein Zoohändler.
Du kannst Dir ja auch schon mal überlegen, ob und welche Arten Du evtl. später behalten und aufstocken möchtest. Zwei Salmlerschwärme (wie Tiago schon geschrieben hat, mind. 10 Tiere) könnten das durchaus sein bei der Beckengröße.
Wenn Du von dem unbekannten Wels kein Foto machen kannst, vielleicht erkennst Du ihn ja wieder. Ich gehe jetzt mal von einem Harnischwels aus , der also Ähnlichkeit von der Körperform mit dem Schilderwels hat. Versuch es erstmal hier (
http://www.zierfischverzeichnis.de/klas ... /index.htm ). Ist er nicht dabei, gibt es noch eine große Datenbank auf
http://www.l-welse.com/reviewpost/showcat.php/cat/2 .
Zu dem Krebs findest Du hier weitere Informationen:
http://www.wirbellose.de/arten.cgi?acti ... &artNo=016 .
Wenn Du dann ein bisschen "aufgeräumt" hast, können wir uns über den weiteren Besatz unterhalten. Selbst wenn Du dann nicht alle Salmler, die Du nicht behalten willst, losgeworden bist, was natürlich die Optimallösung wäre, kommt es immer mal wieder vor, dass man eine Art im Aquarium aussterben lässt und dann einzelne Exemplare ihr Gnadenbrot alleine fristen müssen.
Also Kopf hoch und viele Grüße
Timo