Was ist das für ein Ding zw. Pflanzen?

Hallo!

Zwischen den "Ästen" meiner Pflanze befindet sich das Ding, welches ihr auf dem Foto sehen könnt. Es ist sehr pelzig und scheint in der Pflanze zu hängen. Ein Fisch kann es eigentlich nicht sein, vor allem würde der nicht wie ein "kokkon"? aussehen.

Was könnte das sein? Hat jemand einen Tipp??

danke und viele grüße
martin

Anhänge

• Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 235

A

Anonymous

Guest
ist sehr schwer zuerkennen. vom foto her würde ich sagen da hängt senkrecht ein toter fisch aber wenn du sagst es ist keiner. kannst du es nicht näher fotografieren oder einfach mal anstupsen?

naja der hintere teil/die eine Seite ist schwarz/dunkel. und alles voller kleiner haare...sieht irgendwie gespenstisch aus ^^ besseres foto ist schwer zu machen, funzt irgendwie net besser, weils mitten im becken ist :(

A

Anonymous

Guest
hmm. ohne richtiges foto ist echt schwer. hast du versucht es zu bewegen? hängt es fest?

Hallo,

wenn Du sicher bist, dass es kein Fisch ist und es eher unheimlich ist, fisch es doch einfach raus. Dann kannst Du es auch bessere Fotos machen...

LG Manuela

A

Anonymous

Guest
Hallo martinnms,

ja es ist ein "Ding" :lol:

Nee mal ernst, hole es raus oder schupps es wenigstens näher ans Glas, damit ein besseres Foto entsteht. So kann man nur spekulieren und dir kann nicht geholfen werden

Eine Fischleiche

Wahrscheinlich ein verstorbener Fisch.... Haare hat er, wenn er Schimmelt. Hol ihn schnell raus, macht schlechtes Wasser!

sieht mir auch ganz nach einem toten verpilzten fisch aus!

aber was versteckt sich dahin, sieht aber nicht wie ein neon oder rotkopfsalmler aus!?

hast du uns bei deinem besatz etwa schwertträger oder platy`s unterschlagen?

Oben