Was hat mein SBB???

ich habe mir gestern ein paar Schmetterlingsbuntbarsche gekauft und musste heute feststellen das bei einen der SBB´s die Bauchflossen fehlt.
(kann man am bild erkennen)

meine frage ist jetzt ob der fisch einfach noch zu klein ist und er noch eine Flosse bekommt oder hab das nur die Weibchen???

Anhänge

• 02260005.JPG
    02260005.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 108
Hi,

wenn ihr wollt, das euch geholfen wird, dann bemüht euch BITTE mit den Fotos ein wenig mehr. Dieses Bild sieht für mich aus, wie eben schnell geknipst und hochgeladen. Da muß man vielleicht auch mal ein wenig Zeit investieren und verschiedene Winkel, Blitz etc. ausprobieren.

So hab ich echt keine Lust. :(

tut mir leid aber ich war 15 minuten vorm Aquarium gesessen und hab versucht ein gescheites zu machen aber die sind einfach zu schnell für mich und zudem ist meine Camera auch nicht mehr die beste.

Ich hab jetzt einfach mal ein foto von einen Gesunden Schmetterlingsbuntbarsch aus xxxxxxx genommen und hab die Flosse Makiert die meinen Schmetterlingsbuntbarsch fehlt.

und meine frage ist jetzt was das ist wenn die fehlt und ob so eine flosse wieder nachwächst???

Bild und Herkunft entfernt :wink: Nadine

A

Anonymous

Guest
Hallo Blade,

das Bild würde ich schnell wieder entfernen.
Denke nicht das Du eine Erllaubnis hast dieses Bild zu verwenden.

Der Copyright ist ja sogar angegeben.

Nicht das Du/der Forenbetreiber ärger bekommt!

sorry das wust ich nicht das man dafür eine erlaubnis braucht. :oops:

und mit den löschen gibts nur ein problem ich hab das bild vor über einer stunde eingefügt das heisst ich kann es nicht mehr editieren.

hab jetzt schnell mal Nadine.ka ein pn geschrieben.

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Blade schrieb:
sorry das wust ich nicht das man dafür eine erlaubnis braucht. :oops:

bei mir brauchst Du Dich nicht entschuldigen. :wink: Ich habe damit kein Problem.

Wolle Dich nur drauf hinweisen.

Die Admins werden Dir schon helfen.

A

Anonymous

Guest
hallo
soltest wirklich ein gutes bild machen

antennenwels 1

so ich hab jetzt nochmal bilder gemacht die besten 2 hab ich unten Angehängt leider sind sie wieder etwas verschwommen aber besser bekomme ich sie einfach nicht hin.

ich hab bei einen bild auch einen roten kreis dahin gemacht wo normalerweise ein flosse ist wie man es in unseren ratgeber auch sieht

http://www.aquaristik-live.de/schmetter ... barsch.php

da bei mir diese flossen nicht sind wollte ich mal fragen ob viellecht nur die Weibchen an dieser stelle flossen haben oder ob die flosse obgerissen ist, und ob sie dann wieder nachwächst.

Oben