Was frisst ein antennenwels?

Tag leute,

Also mein antennenwels frisst eigentlich nie (oder halt nur sachen die nicht sichtbar sind).
Ich les aber immer was von futtertabletten und gurke, geht das bei einem antennenwels?
Meine neons kriegen einfach flockenfutter, gibts bei sowas etwas zu beachten? Ist flockenfutter immer das gleiche?
Zb bei uns im "supermarkt" kostet ne kleine dose (ka wieviel...) 2€~, 1L 8~€ , und in nem anderen laden 5L 8€! Die flocken sind aber auch größer.
Welche inhaltsstoffe sind für fische denn wichtig/gefährlich?

Ebil

Thrain

Mitglied
hi,
für die beantwortung dieser fragen langt eigtl das aquaristikbuch xy...also ungefähr jedes.
futtertabletten gehn natürlich. gurke ist top, da stehen meine drauf, nur musst du sie beschweren, also auf etwas, was sinkt, aufspießen.

der preis hängt von marke, qualität, laden, usw ab...
mfg thrain

Ich les genug, dazu genug im inet, da muss ich nicht noch bücher lesen.
Ganzen tag nur lesen, irgendwann reichts :shock:
Dann schau ich mal ob meiner auch gurke mag :p

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Ebil,
Ebil schrieb:
Ich les genug, dazu genug im inet, da muss ich nicht noch bücher lesen.
Ganzen tag nur lesen, irgendwann reichts :shock:

:?: :?: :?: ich frage mich gerade, warum Du dann eine Frage stellst, wenn Du dann doch wieder die Antwort lesen musst. :wink: :lol: :lol:

Antennenwelse sind oft nachtaktiv und Du solltest ihn vielleicht erst abends füttern.

L.G. Wolf

Na das ist ja das ganze gelesen was ich mein :p

Das er nachtaktiv ist weiss ich, mal schauen ob ich morgen irgendwo ne gurke find :lol: , was kann man ihm noch so geben?

Oben