Wann kommen die Guppy Babys

Hallo ich habe eine frage da ich mein guppy weibchen in ein extra beken setzen will wie lange es noch dauert bis sie babys bekommt denn ich bin noch ziemlich unerfahren hier noch ein bild, und wenn ich mir was auf dem bild leider nicht zu erkennen istden trächtigkeitsfleck angucke sehe ich ganz viele kleine pünktchen
lg Jan

Anhänge

• Guppy 243.JPG
    Guppy 243.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 140

:autsch:
Jan12345 schrieb:
was auf dem bild leider nicht zu erkennen ist

Hallo.

Eben. Was soll das Bild? So etwas kann man sich sparen.

Jan12345 schrieb:
den trächtigkeitsfleck angucke sehe ich ganz viele kleine pünktchen

Dann wird es wohl so sein.

PS: Kleiner Tip für die Zukunft. Solltest Du eine Auswahl an Antworten auf deine Fragen erwarten, musst Du deine Grammatik stark verbessern :autsch:
Es gibt hier einige Leute, die sich das nicht antun, solche Beiträge zu lesen! :wink:

nicko schrieb:
PS: Kleiner Tip für die Zukunft. Solltest Du eine Auswahl an Antworten auf deine Fragen erwarten, musst Du deine Grammatik stark verbessern :autsch:
Es gibt hier einige Leute, die sich das nicht antun, solche Beiträge zu lesen! :wink:

:frech: Nimm es Dir zu Herzen!!!

hi
ich denke dass die babys so in etwa 2 bis 3 tagen kommen
wenn man schon die augen sieht dann kann es nicht mer lange dauern
mfg pit

Hi

*is ja eigentlich wieder für den lebensgebärenden fred*

Sie steht kurz vor der Geburt wenn man den Eindruck hat das der Fisch fast platzt :D
Ich würd den Fisch beim Rausfangen nicht jagen, der Stress kann zu Frühgeburten führen.

Wie groß ist denn dein extra Becken?

In der Regel wenn man nicht für den Verkauf Züchten will reich ein schön dicht bepflanztes Becken vollkommen aus um 1/3 des Wurfes durchzubringen und das sind dann immer noch viele :)

LG Denise

20 liter ich habe es mal als als Garnelenaquarium benutzt aber nach dem Urlaub war nichts lebendes mehr drin, und jetzt nach einem zweitem einlaufen benutze ich es jetzt als Aufzuchtbecken.
lg Jan

Hi

oki
Ich überführ die Damen immer so 1-3 Tage vor der Geburt.
Denk dran das ganze schön vollzupacken mit Nixkraut und all dem Zeuch :)
und dann halt jeden Tag kontrollieren.
Meistens werfen die Weibchen bei mir nachts.

Nach dem Trächtigkeitsfleck kann man eigentlich nicht so gehen zudem sind die Damen eigentlich immer schwanger :D
Mit der Zeit bekommt man ein Händchen dafür wann man sie umquartieren sollte.

LG denise

Danke für die Atworten ich habe jetzt avamoos drin ich denke das geht erstmal, Nixkraut oder ähnliches werde ich dann Motag kaufen
LG, Jan

Hi

entsprechende Menge Moos geht auch muss halt soviel sein das die kleinen sich verstecken können da manche Damen sehr gefräßig sind -_-
Meine Endlers sind da ganz anders die gehn irgendwie so gut wie nie an den Nachwuchs :D

LG Denise

hi

normalerweise fressen die 1-2 stunden nach der geburt
und zwar alles was ins maul passt^^
feines flockenfutter bosmiden etc

LG denise

Oben