Wandaquarium

es ist halt sehr stylish und sehr elegant. ich finde es allerdings viel zu teuer dafür, dass man dann nur begrenzte auswahl hat. aber wieviel man ausgeben möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen.
ich kann mir das aquarium mit gebürstetem aluminium oder dem dunkelbraunen holz aber sehr gut in einer werbeagentur oder eine gehobenen arztpraxis (die mit den privatpatienten :D) vorstellen. aber dann nicht nur eins, sondern gleich 3 nebeneinander mit 10 cm abstand.

A

Anonymous

Guest
Ich habe jetzt neue Bilder von dem Aquarium bekommen -eingerichtet sieht es echt super aus- finde ich -
#Werbung entfernt
#der_andy, 11.06.08

guten tag allerseits...

also ich hab son teil schon bei nem zoofachhandel in der alten heimat gesehen und find sie wirklich nicht schön... das becken viel zu klein (ja, die gibts größer) aber durch dieses holz oder alu kasten-hängedings wirkt es total wuchtig und das becken an sich geht dabei unter...
also mir gefällts überhaupt nicht.

mbrandhu

Mitglied
Baoh, ne, find ich wirklich auch zu klein! Da baut man sich lieber ne stabile Wandhalterung und hängt sich ein 80er hin, verziert das noch schön...

Mich errinnert das an ein Aufzuchtbecken, aber nicht an ein Aquarium! Da kann man vielleicht ein paar Kardinälchen drinnenhalten, aber ob die sich da dann so wohl fühlen... 25 hoch, 20 lang..., die Breite ist ok

Hallo!

Also ich finde, es sieht sehr geil aus. Aber halt als "Kunst", oder eine Art außergewöhnliches Bild. Nicht für wirkliches Halten von Tieren.

Gruß!

Ja en schönes Garnelenbecken würds doch schon werden.

Hab auch eins in meinem Zimmer das nur 20 hoch ist (nicht in der Wand^^)

Also es macht schon was her...so ist das nicht .

Nur für Fische finde ich das zu klein im ersten Link das mit dem Moos da en paar schöne Red-Cherry drauf oder Cristal-Red je nach Wasserwerten wär doch super?!

Oben