wan leichen barsche ???

hey leutz
frage:1 ich habe drei bund barschen in meinem becken die sich auch eigentlich gut verstehen ,aber seit kurtzem jagen sie einen immer durchs aquarium ich bin total ratlos was soll das ??????

frage:2 kan mir wer sagen wan sich barsche vermehren und wan ich die kleinen in ein anderes becken tun kan ?????

greatz lexer

Hallo,

lexer schrieb:
frage:1 ich habe drei bund barschen in meinem becken die sich auch eigentlich gut verstehen ,aber seit kurtzem jagen sie einen immer durchs aquarium ich bin total ratlos was soll das ??????

Die jagen Dich durchs Aquarium?

lexer schrieb:
frage:2 kan mir wer sagen wan sich barsche vermehren und wan ich die kleinen in ein anderes becken tun kan ?????

Mittwochs zwischen 17:00 & 18:00 Uhr vermehren sie sich
Die Kleinen dürfen nur bei Vollmond in ein anderes Becken gesetzt werden

Für genauere Antworten wären genauere Angaben, z.B. was für Barsche Du hast, ganz hilfreich

Hi,

dazu brauchen wir schon genauere Angaben.

Latainischer Name der Barsche?
Beckengröße?
Wasserwerte?
Beifische?

Zudem wäre es für uns auch sehr Hilfreich wenn du ein wenig auf die Rechtschreibung achten würdest. Fische laichen (nicht leichen...denn die findest du auf dem Friedhof)

LG Tanja

hey
den genauen namen kann ich dia auch nicht sagen aber sie sind blau und haben gelbe flossen wen dir das hilft ???
und die jagen nicht mich sonndern einen anderen barsch

cuuu lexer

Dazu kann man echt nur noch *lol* schreiben =)

Guck doch mal im Zierfischverzeichnis ob du deine Barsche findest. (sind bilder mit bei)

Bye bye Vivi

*lach* laichen um 17 uhr und nur bei vollmond....ich kann nicht mehr *aufen boden kugel*

Oben