Würmer im Kies und an den Scheiben

So da bin ich wieda :wink:
Boahh hatte schon Text geschrieben und Bilder einfügt da stürzt mein Edgar ab.Man ich krich noch Plaque heut echt*lachhhh*Hab heut echt die A..Karte gezoge nenene.
So nu weiter ...also gekauft hab ich 10 Stück und ich hoffe die Fotos gehn einigermaßen.Ist immer so eine Sache mit Nahaufnahmen bei mir.Hat nur 1 geklappt und dann war sie wieder wech die ham sich schon alle verkrochen im Gebüsch*lachhhh*

400_3336613561643864.jpg

Gruß
Susanne

Kuckucks :wink:

Maaaa,jetzt mal im Ernst...hat zufällig jemand von Euch ein Foto von Frischgeschlüpften Nelenbabys??Hab den ganze Vormittag schon gegoogelt aber keine gefunden.Sind immer nur Bilder mit Nelen die schon so 1cm sind :?Aber ich geb nich auf ich werd weiter suchen,interessiert mich nämlich höllisch.

Gruß
Susanne

Lach... Hallo Susanne! :lol:

Es ist wirklich schwierig, ein Foto von frisch geschlüpften Garnelen zu machen, da sie wirklich total winzig sind! :shock: Ich hab da mal ein Bild, nur leider sind darauf die Minis auch nur sehr schwer zu erkennen... :oops: Dabei sind die schon ein paar Tage alt auf den Fotos!
Schnapp dir die Lupe! :twisted:

Anhänge

• Crystal Red Babys 2.jpg
    Crystal Red Babys 2.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 117
Huhu Mandyyyy :wink:
Hahahahah ich sitz hier mit der Lupe vor deinem Bild und schaue grad.Also wenn mich hier einer sehen könnt der würd mich glatt einliefern lassen*gröööhöllll*
Danke für die Bilder,mit Lupe und Lesebrille konnt ich sogar was sichten hihi.
Puhhh nu erleichtert bin und kann in aller Ruhe weiter morden *lachhh*
Die vier Guppybabys freuen sich immer riesig wenn ich die Larven mit der Fleischgabel halbiere,dann sind sie nämlich Mundgerechter höhö und zappeln nich mehr so 8)

Gruß
Susanne(alias Ulknudel*grins*

Ich lach mich schief du Ulknudel... :lol:
Jeder einzelne Beitrag von dir reicht, um mich unter den Tisch rutschen zu lassen vor lachen! :p

So, nun schau mal auf mein Bild... sehen deine blauen Garnelen wie meine aus? :roll:

Hallöle
Upss,dir mal schnell wieder hoch helfe 8) ,obwohl ich hab da auch schon öfter drunter gelegen*lachhh*nur mit dem unterschied ich musste mich selber wieder hochquälen*gg*
Ja,so schaun meine auch aus finde aber sie sind recht scheu verstecken sich viel.Die Red Fire und White Pearls nich so,die schwirren ständig durch ihr Becken.
Wollt mir ja gerne noch 2 Minikrebse reinsetzen diese Orangenen,aber woran erkennt man bei denen denn bloß den Geschlechtsunterschied??
Aber werd eh nochmal auch woanders schaun denn bei uns im Laden sind mir die einfach zu teuer das sind ja dann fast nen fuffi für 2 :shock:

Gruß
Susanne

Solche PNs sind ganz lustig... hast auch wieder eine! :lol:
Nun wird es aber ziemlich offtopic hier... also lassen wir besser mal unsere Kommentare über unsere PNs. *lachmichputt*

Ich denke wir sind mit dem Thema "Würmer im Kies und an den Scheiben" durch! Hehehe... :twisted:

ENDE

Oben