Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Falsch. Rennschnecken legen ihre Eier in jedes Wasser nur zum schlüpfen brauchen die KLeinen Brackwasser.
Nur Rennschnecken legen einzelne weisse Eier ab(und zwar an jede mögliche und unmögliche Stellen) und nicht solche Pakete das macht mich ein bischen stutzig.
Kannst du mal ein Bild bitte von den Schnecken machen?
Was tut das zu Sache? Fressen die Pandas?
Man was ein Nonsensthread.
Ich hab nachgeschaut - Pandas sind lebendgebährend und ernähren sich vorwiegend von jungem Bambus :shock: :autsch: .
Ich hab nachgeschaut - Pandas sind lebendgebährend und ernähren sich vorwiegend von jungem Bambus :shock: :autsch: .
wissen tu ich das nicht, das Forum hieß Garnelenforum, und der,oder die klang wirklich wissend wollte auch unbedingt welche haben, wenn die schlüpfen :wink: ,
also wie gesagt nur was es sein könnte
... bei mir ist der 3. Treffer von Oben ein Wikipediaeintrag ...
Und nochmal - die frage ob er Raubschnekcen hat ist reichlich überflüssig, da das Foto garantiert keinen Laich von Raubschnecken zeigt *augverdreh* wo wir wieder beim NONSENSTHEMA wären.
Arne... wir sind längst schon wieder auf einer sachlichen Ebene.
edit: Wenn das wirklich Schnauzenschnecken werden, ist das doch nicht übel. Was ich im Netz gelesen habe, hörte sich jedenfalls positiv an: klein, ernährt sich von organischen Resten und optisch recht ansprechend ist sie obendrein.
Es hätte Dich schlimmer treffen können. :wink:
Hallo
Aber die Anordnung der Eier ist untypisch für Helenas aber bei den panzerwelsen geb ich dir recht . Ich meine mal irgendwas über so ein schnurgerades Gelege in Zusammenhang mit eine Schnecke gelesen zu haben aber ich weiß nicht mehr wo??