Baby von welchem Fisch ?

Hi,
ich hab ja vor einer Woche etwa Guppy babys bekommen.Die Mutter ist danach leider gestorben. Aber heute seh ich wieder kleine Babys rumschwimmen. Allerdings sehen die etwas anders aus. Die Guppys, haben ja einfach nen "dicken" Bauch und ne kleine Flosse. Aber die Babys jetzt, haben direkt hinter dem Bauch also am fang der Flosse, noch oben und unten so eine ganze kleine Flosse. Sind das dennoch Guppys, oder vlt Schwertträger ? Weil ich hab nur noch ein Guppy Weibchen, und die sieht nicht wirklich schwanger aus.

N foto krieg ich ja schon von den anderen nicht ordentlich hin. Werden immer unschafr, also bringt nichts.
Hab mal n Bild bei Google gefunden. Unter Guppy Babys. ich weiss nicht, bei den erkenne ich vlt. so gaanz leicht diesen ansatz dieser flossen.
Hab 2 Bilder gezeichnet. Also die 1, so sehen unsere Guppy Babys aus, wo ich weiss dass es wirklich Guppys sind. und die neuen jetzt haben solche kleinen züpfel Flossen wie bei 2.

Anhänge

• fische.jpg
    fische.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 155
ja isn bissle komisch, aber wollt halt nur wissen ob das nu guppys oder schwerrträger sind. vlt erfahr ich es auch gar nit mehr. ein baby guppy is heute gestorben.also eines von denen von letzter woche.vlt sterben die anderen auch noch :(

Oben