Von welchem Fisch?

Hi,

1) bin ich kein "er", was der nickname schon sagt - und darauf bestehe ich auch :mrgreen:
2) wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten.

die Piddi schrieb:
1) bin ich kein "er", was der nickname schon sagt - und darauf bestehe ich auch
2) wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten.

1) sorry darauf habe ich nicht geachtet
2) es gibt keinen der keine ahnung hat

die Piddi schrieb:
wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten.
genau. Ich bitte also um andächtige Stille. Lasset uns aus dem reichhaltigen Fundus der Zuchterfahrungen von Piddi schöpfen. Lehre uns, Meister!

FKS schrieb:
genau. Ich bitte also um andächtige Stille. Lasset uns aus dem reichhaltigen Fundus der Zuchterfahrungen von Piddi schöpfen. Lehre uns, Meister!
:thumright:

da bin ich auch gespannt was Meister : Piddy zu sagen hat :wink:

weissu Frank... selbst wenn ich noch niemals etwas nachgezogen hätte, würde ich erkennen, dass es sich bei dem fotografierten Laich nicht Corydoraslaich handelt.
Stille hast Du von mir nicht zu erwarten; zumindest nicht, wenn ich es besser weiß.

Was ist es dann, sag doch einfach was du denkst.
und was ich mich die ganze Zeit schon frage, wenn du so Erfahren bist wollte ich dich mal fragen was für ein Becken du hast

Hi,

Ihr dürft mich gerne besuchen und Euch die Becken im Original ansehen. :wink: :wink:

Stimmt... öhm... Zurica: ich habe keine Aquarien. Ich bin nur hier, um Männer kennenzulernen.

Z-Jörg

Mitglied
Könnt ihr mir das mal erklären?
Pandas sind also diese Kriechviecher mit den Fühlern u. dem Kringel auf dem Rücken oder wie?

Oben