Von welchem Fisch?

Âlso ich will jetzt nichts falsches sagen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Eier von Neons und Schmetterling Buntbarschen anderes aussehen.
Die Eier von den Neons, sind weiß und die von den Schmetterlings Buntbarschen solltest du eigentlich nicht sehen können wenn du Höhlen hast :wink:
wie gesagt, dass ist meine Erfahrung nicht das andere auf die Idee kommen und etwas gegen meine Aussage sagen.

LG

Zurica schrieb:
Âlso ich will jetzt nichts falsches sagen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Eier von Neons und Schmetterling Buntbarschen anderes aussehen.
Die Eier von den Neons, sind weiß und die von den Schmetterlings Buntbarschen solltest du eigentlich nicht sehen können wenn du Höhlen hast :wink:
wie gesagt, dass ist meine Erfahrung nicht das andere auf die Idee kommen und etwas gegen meine Aussage sagen.

LG

Ja soweit war ich ja auch schon :D:D:D aber von was ist es denn sonst? ....... Also ich werde natürlich weiter beobachten und schaun was dabei herauskommt aber wäre ja cool wenn mir jemand sagen könnte schon vorher mit was ich es zutun habe :D

Mfg

Zurica schrieb:
eventuell könnten wir den Saugschmerlen auch aus der Liste streichen, es sei denn die waren im Geschäft nicht getrennt sondern män und weib. in einem Becken :D
Guppys können es auch nicht sein :?

sie mal hier es sind zu 90% die pandas :wink:
http://img100.imageshack.us/i/daseivp1.jpg/

ok, aber solche ähnlichen Bilder hatte ich auch schon gefunden das Problem ist die Eier sehen ja komplett anders aus die sind ja alle einzeln und die Eier auf meinem Bild sind ja alle schön zusammen deswegen hatte ich mich gewundert^^

Mfg

ich denke das spielt keine Rolle, ob die zusammen oder auseinander sind,
Fakt ist nur die Eier von den Pandas sehen wirklich so ähnlich aus wie gesagt aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das keine Neon weder Schmetterlings Eier sind.
Saugschmerle sollte auch ausgeschlossen sein :wink:
und Guppy ebenso

ich denke es sind pandas :wink:
LG

Zurica schrieb:
ich denke das spielt keine Rolle, ob die zusammen oder auseinander sind,
Fakt ist nur die Eier von den Pandas sehen wirklich so ähnlich aus wie gesagt aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das keine Neon weder Schmetterlings Eier sind.
Saugschmerle sollte auch ausgeschlossen sein :wink:
und Guppy ebenso

ich denke es sind pandas :wink:
LG

ok wir schauen einfach mal was sich daraus entwickelt :D ;-)

Danke für die rasche Antwort ;-)

Mfg

Kein ding :wink:
aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu groß deshalb die 90 %
ich wünsche dir viel Glück hoffentlich überleben sie "!

LG

Frank habe ich ja auch zuerst gedacht, aber es ist nur einer vorhanden und normaler weise werden die Geschlechter getrennt :D

deshalb Tippe ich auf die Pandas :wink:

ich lass mich mal überraschen
LG

mausilibaer

Mitglied
smilie_happy_251.gif

Oben