Bevor damit das nächste Desaster startet: Rotkopfsalmler sind ziemlich fleißige Schwimmer und das aquarium sieht ziemlich klein aus. Welche Maße/Größe hat es?dazu holen und auch nochmal paar Fische von den Rotkopfsammler.
Haha Karpfen Werde jetzt auf alles mehr achten und täglich dazu lernen.Hallo Hoi und willkommen hier im Forum.
Wir haben auch ein Unterforum "Mitgliederaquarien" da könntest du dir Anregungen holen.
Mir kommt es auch so vor, als ob du es mit dem füttern viel zu gut meinst. Deine Rotkopfsalmler haben ja mehr die Form eines Karpfens. Das tut den Fischen überhaupt nicht gut und meist werden sie dann nicht sehr alt.
L. G. Wolf
DankeschönHallo Hoi und willkommen hier im Forum.
Wir haben auch ein Unterforum "Mitgliederaquarien" da könntest du dir Anregungen holen.
Mir kommt es auch so vor, als ob du es mit dem füttern viel zu gut meinst. Deine Rotkopfsalmler haben ja mehr die Form eines Karpfens. Das tut den Fischen überhaupt nicht gut und meist werden sie dann nicht sehr alt.
L. G. Wolf
Fingerwurzel hört sich gut an denn schaue ich mal nach.Moin.
Da kannst du alles nehmen, was das Aquaristikgeschäft hergiebt. Ich bevorzuge bei mir Mangrovenwurzeln. Ist aber Geschmackssache. Du könntest auch eine schöne Fingerwurzel nehmen und Moos oder Pflanzen darauf aufbinden.
Ich liege schon im Bett werde aber morgen mal nachschauen habe die genaue Maße nicht mehr im Kopf.Hi
Bevor damit das nächste Desaster startet: Rotkopfsalmler sind ziemlich fleißige Schwimmer und das aquarium sieht ziemlich klein aus. Welche Maße/Größe hat es?
UpsHi Wolf,
bitte kein "K" in meinem Namen![]()
Stimmt, standard ab 54 Liter konnte ich mir auch immer merken(alles was kein Standard ist)