Unterschied zwischen 2 Eb**-Angeboten, Nano Co2

Hallo zusammen!

Ich habe hier 2 Angebote (beide mehrfach eingestellt, deshalb vermutlich kein Irrtum) von ein und dem selben Händler, irgendwie sehe ich keinen Unterschied. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Angebot 1 + Angebot 2

MfG Kai

Edit St: !! man man :wink: , nicht mal im Beitrag ein Hinweis, um was es eigentlich geht. In absehbarer Zeit funktioniert der Ebay Link nicht mehr und der Thread wird unbrauchbar.

Mehr input in die Überschriften :wink:

!!

*Conni* schrieb:
Den würd ich jedenfalls fragen, der wird's ja wissen...
Werde ich wohl machen, hatte nur gehofft hier auf die Schnelle (meinen) Fehler zu finden.

FKS schrieb:
Hi,
die Preise sind unterschiedlich.
Jetzt wo du es sagst, war mir garnicht aufgefallen ;)

Bisamuc schrieb:
Schau mal Kai, hab ich grad gefunden:

Dennerle Crystal-Line CO2 Nano-Set
Da fehlt dann noch das Crysal-Set. Außerdem hab ich erstmal nur informativ geschaut und ich noch am überlegen bin, ob und wie ich es nun mache. Eine Selbstbau-Bio-Co2 fällt fast raus, da ich nur sehr, sehr wenig Platz habe...

Hi

Von dem 1. gibt es nur 5 und es endet am 20.8.
Das 2. gibt es 10x und endet am 25.08, ausserdem ist es unter der Kategorie "feines Granulatfutter" eingestellt :D
Ich gehe mal von einer besonderen Aktion aus (Co2-Analage ist billig, ich muss nur 1x versand zahlen, ich brauch ja auch noch Futter und nochirgendwas .... ;))

Hallo,

ich hab dem Händler mal geschrieben und es war eine falsche Artikelbeschreibung. Er hat die Artikel bei Ebay auch schon rausgenommen.

Grüße Björn

Hi.

Na das passt ja wieder mal, heute Nachmittag hab ich mir das "CO2 Crystal-Set 125" zugelegt und das Ganze gerade an Bios-CO2 angeklemmt. Sehr hübsch muß ich sagen. Mein Nitritpeak taucht meinen Tröpfchentest nun schon seit 4 Tagen in tiefes Rot, hoffentlich wird das bald anders, das ich mir Gedanken über Garnelen machen darf. Dann aber in einem anderen Thread.

MfG Kai

Hi.

Ich hab mir das Komplett-Set geholt, allerdings mit adapter für ne mehrwegflasche. Ich mach drei Kreuze, wenn meine Klausuren rum sind und ich endlich an die Beckengestaltung gehen kann!

Mozart40 schrieb:
Mein Nitritpeak taucht meinen Tröpfchentest nun schon seit 4 Tagen in tiefes Rot, hoffentlich wird das bald anders, das ich mir Gedanken über Garnelen machen darf.

Haste es schonmal mit E a s y L i f e ausprobiert? Ist ein super Mittel! In meinem 200Liter Becken ist damit der Nitritpeak ganz ausgeblieben bzw. reguliert es die Werte sehr gut.

Grüße Björn

Hi.

Hab ich nicht, aber Geduld ... zumindest ein bißchen und die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten. Aber danke für den Tipp, vielleicht ein andermal.

MfG Kai

Oben