Unerwartet Nachwuchs....was nun?

Habe heute beim Wasserwechsel gemerkt, das ich nachwuchs habe..allerdings habe ich nur einen kleinen gefunden..kann es sein das die anderen gefressen wurden? >grübel< .Der kleine ist von meinen schwertträgern klar an der Färbung zu erkennen.Vorne orange hinten scharz...was muss ich tun damit der nicht auch noch gefressen wird und wie muss ich füttern, das sind meine ersten jungtiere.
Danke für jede antwort.
Gruss Tanja

Hi!

Wenn du unter der Suchfunktion Schwertträger Nachwuchs oder Platy Nachwuchs eingibst, findest du sicher einiges dazu. Auch gibt es einen Thread hier unter der selbsen Kategorie "Platy Nachwuchs", dort steht auch schon mal einiges drin.

Falls dennoch Fragen offen bleiben, schreibe ich gerne morgen, muss nun leider mal offline gehen :wink:

Kurz und knap gesagt: ich würde nichts machen, wenn das Becken dicht bepflanzt ist. Wenn er stark genug ist, wird er auch so überleben. Zerreibe einfach immer ein bischen Flockenfutter zwischen den FIngern ganz klein und gib es mit ins Becken. Er wird immer etwas zu fressen finden und auf einmal ist er groß und schwimmt munter mit den Anderen :wink:

Grüße
NewFish

Oben