Unbekannte Eier

Hallo,
Ich hab da mal eine frage neulich hab ich in meinen Aquarium diese Eier entdeckt kann mir jemand sagen was für Eier das sind :?:

Sorry für das schlechte Bild, die Eier kleben sehr Fest.

Anhänge

• eier neu.jpg
    eier neu.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 207
ich habe Panzerwelse, Skalare,Antennenwelse und Rennschnecken.
Aber Rennschnecken können sich doch garnicht bei Süßwasser vermehren :?:

An den eier sehe ich jetz auf einmal ,das sie dunkler werden..

Hallo

man kann leider so gut wie garnichts erkennen :( Eier werden dunkler, wenn sie befruchtet sind. Skalare sind Substratlaicher, die können es nicht sein, Antennwelse legen ihre Eier in Höhlen ab, Rennschnecken laichen wie du schon gesagt hast, in Süßwasser nicht. Es sind dann definitv Cory - Gelege, da diese das üblicherweise an Scheiben machen

@ Mooskugel Wie bitte kommst du auf Luftblasen? :shock: Oder war das ein Spaß? :lol: :lol:

Hi,
Aber Rennschnecken können sich doch garnicht bei Süßwasser vermehren
ihre Eier, besser Kokons, legen sie aber dennoch ab. Es wird nur nix draus.
An den eier sehe ich jetz auf einmal ,das sie dunkler werden..
das spräche allerdings eher für die Corydoras.

@Cia:
Rennschnecken laichen wie du schon gesagt hast, in Süßwasser nicht.
super Aussage, weill schlichtweg falsch. Warum was sagen wenn man es nicht weiß? Warum nicht einfach mal geschlossen halten? Warum?

Hi,

die Luftblasen war ich. Ja das war ein Scherz. Ich hatte meiner Fra das Bild gezeigt (abolute Nichtaquarianerin) und die sagte spontan Luftblasen. Auf dem Bild kann man nichts erkennen.

Die Zebrarennschnecken laichen schon im Süßwasser ab, es schlüpft halt nix.

Hallo

ok mein Fehler, hab ich mich wohl geirrt.
@ FKS Anmachen brauchst du mich hier deswegen nicht. Dann hab ich wahrscheinlich überlesen, dass sie trotzdem ablaichen. Ich hoffe du machst keine Fehler...... Blöd brauchst du mir nicht kommen. Sowas kann ich leiden *nerv Rede mit wem anders so, aber nicht mit mir. Ich lasse mir sowas generell nicht gefallen.
Und da ich ja eine falsche Info im Kopf hatte, konnte ich nun auch nicht wissen das sie falsch ist. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Oben