tot oder gehäutet?und was für eine art überhaupt?

Hallo,
ich habe schon lange zwei oder drei riesen garnelen in meinem becken.sind das glasgarnelen?nun sah ich eben das da eine am blatt hängt aber nur ie hülle?mich würde interessieren,ist es nur die hülle oder die garnele ansich?hab sowas noch nie gesehen zuvor.
 

Anhänge

  • neu07 014.JPG
    neu07 014.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 103
  • neu07 013.JPG
    neu07 013.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 128


Hi Fische 8), (sorry, den Sparwitz konnte ich mir nicht verkneifen...)

wie Christian schon sagte, es handelt sich nur um die Haut. Anhand derer ist es aber schwierig zu erkennen, um welche Art es sich handelt. Du solltest daher mal versuchen, von dem Tier selbst ein Bild zu machen.

Zudem wäre es sinnvoll, die Haut in Zukunft im Becken zu belassen, da die Garnelen diese dann nach und nach auffressen, weil sie einige wichtige Nährstoffe enthält.
 
danke für die antwort.wie gesgat ich habe viele garnelen in meinem becken aber ich habe das erste mal eine haut entdeckt.ich hab die haut ja noch,soll ich sie zurück bringen?*g*

die garnelenart habe ich schon raus gefunden,es handel sich um diese glasgarnelen die sehr riseig werden können.
 


Oben