Hi,
ich brauch mal eure Hilfe. Bin grade auf dabei das Netz zu durchstöbern um zu schauen, ob es für mein kleines Becken auch eine Leuchtröhre gibt, da ich arge Probleme mit den Pflanzen hab mit der Energiesparlampe, die eingebaut ist.
Nun hab ich eine Röhre gefunden, die ca. 22cm lang ist, also optimal. Nur Frage ich mich wie der Stecker heißt. Diese ist zwar als T5 betitelt, allerding ist das ja kein normaler Stecker.
Es gibt zwar ein Stecksystem dazu, aber das kostet überall 25-30€.
Vllt. gibt es sowas ja auch günstiger in Baumärkten, bräuchte nur noch die Bezeichnung dafür.
Eine normale Röhre kann ich nicht nehmen, wegen dem Kondenswasser oder?
Oder könnt ihr mir vllt. eine Röhre nennen, die ins Becken passt (Länge 40cm).
Anbei ein Beispielsfoto von der Röhre.
Danke und liebe Grüße
Sabrina
ich brauch mal eure Hilfe. Bin grade auf dabei das Netz zu durchstöbern um zu schauen, ob es für mein kleines Becken auch eine Leuchtröhre gibt, da ich arge Probleme mit den Pflanzen hab mit der Energiesparlampe, die eingebaut ist.
Nun hab ich eine Röhre gefunden, die ca. 22cm lang ist, also optimal. Nur Frage ich mich wie der Stecker heißt. Diese ist zwar als T5 betitelt, allerding ist das ja kein normaler Stecker.
Es gibt zwar ein Stecksystem dazu, aber das kostet überall 25-30€.
Vllt. gibt es sowas ja auch günstiger in Baumärkten, bräuchte nur noch die Bezeichnung dafür.
Eine normale Röhre kann ich nicht nehmen, wegen dem Kondenswasser oder?
Oder könnt ihr mir vllt. eine Röhre nennen, die ins Becken passt (Länge 40cm).
Anbei ein Beispielsfoto von der Röhre.
Danke und liebe Grüße
Sabrina