Synodontis nigriventris - Single verkuppeln

Hab einen Synodontis nigriventris geschenkt bekommen und mich jetzt hier über ihn/sie/es :lol: informiert!
Würde also gerne noch so 4-5 dazukaufen!
Im Dehner gab es gar keine, im Obi einen, der aber etwas komisch, so trüb irgendwie, aussah :?
Morgen fahr ich zum Hornbach und guck da mal nach, aber bei meinem bisherigen Glück, wird es da auch keine geben! Oder wenigstens nicht so viele!
Jetzt frag ich mich, was für meinen Single besser ist:
-nach und nach einer nach dem anderen (sicher leichter zu bewerkstelligen!)
-alle auf einmal (wird schon schwieriger)
-ist dem Fisch vollkommen wurscht, Hauptsache nicht alleine :wink:

Oder sollen erst die anderen geplanten Fische rein, Puntius nigrofasciatus?
Da dann so etwa 10-15!

liebe Grüße
diana

Hi,

also ich würde wenn du einen feinen Trupp für deinen Single bekommst alle auf einmal reinsetzen.
Der Einsame wird sich darüber freuen :wink:
Ich würde dir raten alle auf einmal, dann erschrickt er nur einmal :wink:

meinst du den H.. beim Toys? reine Neugierde

LG
Karin

Hallo, da bin ich wieder :lol:

Der Tipp war goldrichtig, beim Hornbach in Nbg hatten sie wirklich rückenschwimmende Kongowelse, sahen alle auch gesund aus, keine komischen Farben, keine Schuppenverletzungen, nix...also den dicken Geldbeutel ausgepackt und gleich mal 5 davon mitgenommen!

Dann hab ich fataler Weise noch ein bisschen rumgeguckt!!
Ohhh schöne kleine Purpurkopfbarben haben die ja auch und ne Mooskugel wollte ich ja dem Töchterlein auch besorgen und ein Thermometer und da die tolle Pflanzen und ne Korkplatte für die Rückenschwimmer.... naja schlappe 48paar zerquetschte € hab ich dort gelassen :oops:

liebe kaufrauschige Grüße
diana

Grins Huhu Kaufsüchtige,

na super das es geklappt hat und das Singleleben nu ein Ende hat :wink:
Aber solche Einkäufe sind echt hin und wieder tödlich lol
mal da etwas.. mal dort etwas.. ach und das könnte man auch noch :twisted: richtig fies solche Dinge

Purpurkopfbarben also auch gleich noch also Rundumschlag gemacht lol
na dann hoffe ich mal das alles gesund und munter bleibt und dir das Glück diesmal hold bleibt

Fischige Grüße :wink:

Karin

Oben