SuperFish Aqua-Pro Außenfilter

Hallo ihr lieben ich bin hier neu im Forum und hab mal eine Frage ?
Ich bin im Besitz eines 54Liter Beckens und habe mir weil ich mit dem Innenfilter nicht zufrieden war mir ein SuperFish Aqua-Pro Außenfilter Nr.2
gekauft .Die Bedienungsanleitung ist mehr als dürftig und auch die Internetseite www.Superfish.nl ist nicht sehr gut .Man sollte davon ausgehen das eine Firma mit mehr als nur seine Produkte angibt ohne ihrgend welche Tipps und Probleme zu lösen. Nun meine frage wer hat Erfahrung und kann mir einige Tipps geben . Danke im voraus.

was möchtest du denn für tipps haben? zusammenbauen, filtermedien rein und einschalten... versteh deine problematik nicht.

im übrigen sieht der filter sehr nach eheim nachbau aus, oder?

A

Anonymous

Guest
Moin.

Du solltest Dir deine benötigten Tips auf der Seite von Eheim holen.
Nur Interesse halber. Was hat das Teil gekostet?

Danke für die Antworten zur der frage was der Filter gekostet hat 59Euro.
Was ich wissen möchte ist da es nicht in dieser Spärlichen Gebrauchsanweisung steht ob es die Möglichkeit besteht diesen Filter zu regulieren. Auch steht nichts großartiges drin von der Reinigung des Filters selbst das Zubehör was dabei ist ist mehr als Spärlich. Hat mich einiges an Zeit und Improvisierung gekostet um Die Filteranlage ans Laufen zu kriegen wobei die Anbringung der Schläuche und Rohre mich was in den Wahnsinn getrieben haben , aber Gott sei dank jetzt läuft sie.
:D :D :D :D :D :D

Danke Michi für deinen Tipp so sollten Bedienungsanleitungen aussehen . Das einzige was mir dazu einfällt gegenüber meinen Filter ist das ich drei Körbe haben anstatt 2 bei den Eheim. Ich habe meinen alten Innenfilter noch in Betrieb will in aber in 3-4Tagen dann rausnehmen bis dahin sollte der neue Filter eingefahren sein . Wie gesagt danke noch einmal für deine Hilfe.
Bis die Tage oder bis zu meinen nächsten Problem.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oben