Suche Turmdeckelschnecken...

Hallo,

ich suche Turmdeckelschnecken (Melanoides tuberculata o.ä.) zur Bodenpflege meines Aquariums. Sie müssen nicht hübsch sein oder sonstwie interessant. Auch die Größe ist zweitrangig, sie sollen nur meinen Boden beackern können.

Wenn jemand seine (Über-)Population gerne etwas dezimieren möchte, ich würde mich darüber freuen.
Angebote bitte per PN, gerne auch zur Abholung im Rhein-Main-Gebiet.


Gruß,

Dusty
 

fischolli

Mitglied
Moin,

ich hätte welche abzugeben, aber:

1) Ich habe keine Ahnung, welche Art ich habe. Ich weiß, es sind TDS, das wars dann schon.
2) Müsste ich verschicken, inzwischen wohl auch eher wieder mit Heatpack. Das bedeutet Kosten alles in allem so 7-8,--.

Wenn dich beides nicht abschreckt,sag gern nochmal Bescheid, auch, wieviele du willst.

Gruß
 
Oben