Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Suche Roter Tigerlotus

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von jenni-kral, 3. Mai 2019.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    ich möchte am 19.05. mein Aquarium etwas umgestalten und suche noch einen roten Tigerlotus und evtl. noch ein paar andere Pflanzen.

    Lg Jenni
     
  2. Hunde In Dosen

    Hunde In Dosen Mitglied

    Soll jetzt keine werbung sein aber roten tigerlotus hab ich letztens bei www.Interaquaristik.de gesehen
     
  3. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    ich hab schon einen.
    Aber online bestellen würde ich wegen einer einzelnen Pflanze auch nicht extra. Außerdem würde ich die Pflanze schon gern vorher sehen.
    Bei uns im Zoogeschäft gibt es auch hin und wieder einen roten Tigerlotus, sahen aber damals nicht wirklich schön aus.

    LG Jennifer
     
  4. Wolf

    Wolf Mitglied

    Hallo,
    Ich habe meine tigerlotus immer als Knolle gekauft, mit vielleicht einem kleinen Blättchen. Wenn der sich wohl fühlt ist das doch nach kurzer Zeit eine stattliche Pflanze.
    L.g.
     

Diese Seite empfehlen