suche Rechnung für Rio 240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

vlt. kann mir jemand von euch helfen.Ich bräucht nämlich eine Kopie einer Rechnung, eines Juwel Rio 240 Beckens.
Hat jemand besagtes Becken und könnte mir ne Kopie zukommen lassen?Wäre super

Danke schonmal

Grüsse
stefan

Hi,

also es gibt da ja mehrere Möglichkeiten:

1. Dein Aquarium ist defekt und du hast deine Rechnung verloren.
2. Dein Aquarium ist defekt und du hast keine Garantie mehr.
3. Dein Aquarium ist nicht defekt, du möchtest aber trotzdem eine Rechnung haben, weil du sie verloren hast oder du keine Garantie mehr hast.

Ob du nun noch Garantie hast, oder nicht, ich denke mal, dass es illegal ist, mit ner Kopie von sonstwem anzukommen und da es illegal ist, könnte Dennys Probleme bekommen.

falls es nicht so ist, dann tuts mir leid, ich habe keine.

Kai F. schrieb:
Hi,

also es gibt da ja mehrere Möglichkeiten:

1. Dein Aquarium ist defekt und du hast deine Rechnung verloren.
2. Dein Aquarium ist defekt und du hast keine Garantie mehr.
3. Dein Aquarium ist nicht defekt, du möchtest aber trotzdem eine Rechnung haben, weil du sie verloren hast oder du keine Garantie mehr hast.

Ob du nun noch Garantie hast, oder nicht, ich denke mal, dass es illegal ist, mit ner Kopie von sonstwem anzukommen und da es illegal ist, könnte Dennys Probleme bekommen.

falls es nicht so ist, dann tuts mir leid, ich habe keine.
Möglichkeit 1 trifft zu.
Brauche laut meiner Vers. halt nur den nachweis was das ding im Laden gekostet hat.Der rest spielt keine Rolle.

Also nix illegales oder so.

grüsse

Hi,

gut. Hast du es denn zufällig mit Karte gezahlt? Dann gilt nämlich glaube ich auch einfach ein Kontoauszug.

Ebs

Mitglied
Hallo,

beim Händler, woher das Becken ist, den Kaufpreis mit Stempel evtl. bestätigen lassen.

Gruß Ebs

Ebs schrieb:
Hallo,

beim Händler, woher das Becken ist, den Kaufpreis mit Stempel evtl. bestätigen lassen.

Gruß Ebs
Ja, so sehe ich das auch. Füt eine Versicherung reicht ein Kostenvoranschlag aus. Daher mache ich hier mal lieber zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben