Suche Kampffisch

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Fachhändler oder Züchter von siamesischen Kampffischen. Ich suche ein wirklich schönes und vom Farbmuster selteneres Männchen. Was ich nicht möchte sind die Farben und Formen die ich für 6,50 Euro im normalen Zoohandel bekomme. Der Fisch darf also schon etwas teurer sein. Dafür möchte ich aber ein gesundes und gut gepflegtes Tier haben. Alles was ich bis jetzt gefunden haben( was mir gefällt) ist entweder aus Thailand oder aus Süddeutschland. Eine so lange Reise möchte ich meinem neuen Liebling allerdings ersparen(ich komme aus dem Norden bei Bremen). Also wenn jemand von euch einen Tipp für mich hat würde mich das sehr freuen. :thumright:
Im vorraus schonmal vielen Dank dafür.
lg

Hallo , bestimmte Form im Auge ...???

Ich hätte da noch nen HMPK im Angebot der aus einer Verpaarung eines Red Dragon und einer Opacue Dame gefallen ist .
Farbe kann man als Multi bis Lavender bezeichnen .

Hey ,
also es wär schon echt nett wenn du mir ein Foto Hochladen würdest. Ich bin nämlich nich so der Typ der auf dem Papier aussucht sondern wie Frauen halt sind, sehen und verlieben.
lieben Dank im voraus.

Schnitzel schrieb:
Hey ,
also es wär schon echt nett wenn du mir ein Foto Hochladen würdest. Ich bin nämlich nich so der Typ der auf dem Papier aussucht sondern wie Frauen halt sind, sehen und verlieben.
lieben Dank im voraus.

Hallo , hier ist mal der Bursche

und hier nicht ganz so in aktion

Hey,
danke das du ihn reingestellt hast.Seine Farbe gefällt mir, allerdings suche ich was mit größeren Flossen.
danke für deine Mühe.

Hey,
danke das du deine Angebote eingestellt hast, allerdings sind sie, wie ich erlich sagen muss, mir nicht Farbenprächtig genug.
Trotzdem Danke für deine Mühe.

Hi Noocki und andere,
den hier habe ich auch noch, hatte ich ganz vergessen...
img_size]

Oben