Suche Javamoos

Oriana K.

Mitglied
Hallo,
ich suche für meine Babygarnelen Javamoos als Versteck. Ich übernehme natürlich die Versandkosten.
Preisvorstellung mit Größe der Portion mir bitte schreiben.
Über weitere Vorschläge von einfach zu haltenden Pflanzen, die sich gut als Babygarnelenversteck eignen, freue ich mich. :)
MfG
Oriana
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Oriana,
Ich könnte bestimmt etwas Christmas und Weppingmoos abzwacken. Dann hätte ich noch ein sehr feines Moos was recht schnell und nach oben wächst und etwas Peliamoos hätte ich dir bestimmt auch. Leider ist es im Moment etwas frisch, ich weiß nicht ob versenden so gut ist.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ach so,
Das feine kannst du dir hinten links anschauen.

L. G. Wolf
 

fischolli

Mitglied
Moin Orania,

wenn es nicht sehr eilig ist, kann ich sicher mit etwas Javamoos und Nixkraut dienen. In meinem Eckaquarium waächst das Javamoos überall, auch zwischen den Pflanzen. Ich rupfe es da immer wieder raus, das ist wie die Pest in dem Becken. Kann aber noch bis übernächste Woche dauern.
 

jochenb

Mitglied
Mein Javamoos ist auch die reinste Pest. Davon habe ich schon jede Menge verschenkt. Über Ebay-Kleinanzeigen melden sich sicher Leute aus Deiner Umgebung, wo kein Versand nötig ist. Der ist bei den derzeitigen Temperatur ohne isolierende VErpackung nicht anzuraten.
 
Oben