Suche Ideen

Hi Leute,
wollte mal fragen, ob Ihr Ideen habt, aus welchen Dingen man Deko machen kann bzw. was man als Deko bentzen kann...was sähe gut aus in einem 54L Becken? habe bis jetzt einen Tonkrug und einen Tonseestern, aber wollte noch mehr Deko, aber egtl keine kaufen...Ideen??? :?:

also außer nen tontopf weiß ich nichts,aber dieses Thema ist super,würde mich auch mal interessieren,da ich die deko aus den Zoofachhandel ziemlich teuer finde ( Totenkopf ca. 15cm durchmesser 30,00€--- bei dne piept es wohl :evil: )

Hallöchen

wie wäre es mit ein paar Muscheln, Bambus (natürlich unbehandelt und die "Ränder" mit Aquarium-Silikon versiegeln) oder ein paar Fluß-Steinen *fragend guck*?

Liebe Grüße

Biene

ja gut, Muscheln hab ich auch 7 Stück drin, hatte ich vergessen zu erwähnen ;)...Bamubs muss man ja dann scho weider kaufen oder nicht?und des passt auch nicht so in mein AQ...sonst noch wer Ideen?

und von außen ist sie ja auch nicht sauber,da kommt auch ganzschön dreck raus beim knacken ;)
Es gibt bei Quelle Bambusvasen,kann man die auch nehmen?Haben eine daheim die nicht dicht hält...

re

Weiß nicht, ich nehme an, die haben da irgendeinen Kleber verwendet... keine Ahnung, ob der was ans Wasser abgibt... da würde ich lieber Bambus kaufen ^^ oder vll. mit Harz versiegeln. Aber wenn du da keins zu Hause hast, würde ich direkt neuen Bambus kaufen. Das Harz (Epoxidharz) is recht teuer.

Oben