Suche gutes Aquariumgeschäft nähe München

Ansonamun

Mitglied
Hallo,

ich suche ein Geschäfft das eine große (und gute!) Auswahl an Zierfischen hat. Kann ruhig auch weiter östlich von München sein (altötting oder so)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Hoi,

viele Geschäfte kenn ich nicht - nur einige direkt in München.
Diese aber kann ich ja mal nennen:
- M**** Z**-F******** - wirkte mehr als nur lieblos, als ob jemand die Lust verloren hat - ich geh da nicht mehr hin. Die Aquarien sahen teilweise schlecht aus.
- Olympia ZOO - ist halt kein Aquariumladen. Dementsprechend kleine Auswahl. Dafür sah es aber recht gut aus.
- Wildenauer (Lindwurmstr.) - wirkte recht gut. Haben sogar von Fischen abgeraten weil sie nicht ins Aquarium passen - und bei anderen kam der Kommentar "die können wir frühestens in einer Woche abgeben, die sind momentan nicht so fit. Da würden Sie keine Freude dran haben." Was ich als echt gut empfinde.
- Aquaristik-Center-Ost (http://www.aquaristik-center-ost.de/) - alles nicht lebendige wirkte wie im Umzug (umherstehende Kisten), die Aquarien waren aber gepflegt, hatte auch gut aussehende Seewasseraquarien. Große Auswahl und nette Beratung.
- Domes (Lerchenauer Str. 230) - keine Fische nur massig "alles andere" (inkl. Pflanzen). Groß- und Einzelhandel. Gute Preise.

Oben