Suche erfahrenen MW-Aquarianer lkr. LÖ/AG(CH)

Hallo!

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mein 300l Becken zu salzen. Hab mich bisher aber noch nicht getraut. Nachdem ich ganz gierig den Threat von Torsten , "Projekt Meerwasser", gelesen habe bin ich natürlich ganz Feuer und Flamme. :thumright:

Deshalb suche ich einen erfahrenen MW-Aquarianer der mir auch praktisch die Besonderheiten eines MW-Aquariums erklären kann und mir evt. ein par lokalt Tips geben könnte.

Am besten wäre es wenn dieser aus dem Landkreis Lörrach oder Waldshut sowie den Kantonen Argau oder Baseln Land/Basel Stadt kommen würde.

Ich würde mich sehr über p.n. freuen.

Allen anderen, eine schöne Woche.

Gruß, TopDog
 


Oben