Staurogyne repens - löchrige Blätter

Marcos

Mitglied
Hallo zusammen :),

hab ein kleines Problem meine Staurogyne repens zickt bisschen die hat kleine Löcher in den Blättern. Kalium habe ich getestet und einen Wert von 15. Liegt es an Magnesium Mangel da ich mein Wasser mit Osmose Wasser verschneide wahrscheinlich oder? Ist nur bei der Staurogyne repens die anderen Pflanzen haben das nicht.

LG Marcos

Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • Compress_20211014_150759_9783.jpg
    Compress_20211014_150759_9783.jpg
    945,6 KB · Aufrufe: 21
  • Compress_20211014_135720_0382.jpg
    Compress_20211014_135720_0382.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Marcos,
Das Problem hatte ich neulich auch bei meiner Staurogyne in meinem Red Bee Aquarium. Natürlich auch Osmosewasser und kein Dünger. Jetzt habe ich neulich, wegen den Löchern, einen guten Schluck Kramer Drak rein und nun sieht er wieder gut aus.
L. G. Wolf
 

Marcos

Mitglied
Hallo Marcos,
Das Problem hatte ich neulich auch bei meiner Staurogyne in meinem Red Bee Aquarium. Natürlich auch Osmosewasser und kein Dünger. Jetzt habe ich neulich, wegen den Löchern, einen guten Schluck Kramer Drak rein und nun sieht er wieder gut aus.
L. G. Wolf
Hallo Wolf,

Okay Super vielen danke werde es dann auch mal probieren.:)

LG Marcos
 
Oben