Rennschnecken verbudelt? Oo

A

Anonymous

Guest
HUhu

Mal ne blöde Frage, kommt ne Rennschnecke wieder raus wenn man die leicht einbudelt?
KLingt vielleicht blöd aber hab eben mit diesem Saugrohr mit dem man über Vakuum das Wasser entnimmt und den Boden reinigen kann Vorsichtig meinen Sand wegen dem Groben Deko-Kies (neue Welse) etwas "gemischt"

Die AS und RS saßen an der Scheibe, nun nur noch die AS und als ich grad nen Tonring einsameln wollte merkte ich das die große helle RS leicht im Sand vergraben war... und von der kleinen dunklen keine Spur... :shock: Ähm sollte ich sie versehentlich "verbudelt" haben, kommt die wieder raus? also es geht um vlt max nen 0,5 cm Sand. Aber ich finde sie nicht (was bei der normal ist) und habe auch schon den Sand leicht durchsucht.

Sonst muss ich das gesammte AQ auseinander nehmen, alles raus... Fische, Pflanzen, usw

Lg Sam

Hi,
samooon schrieb:
also es geht um vlt max nen 0,5 cm Sand.
und wie soll sie sich da verbudelt haben?
Sonst muss ich das gesammte AQ auseinander nehmen, alles raus... Fische, Pflanzen, usw
MAch mal! Und dann stellst du wahrscheinlich fest, dass sie sich kurz hinter dem Filter verkrochen hat oder einfach nur irgendwo zwischen den Pflanzen hockt. :mrgreen:

A

Anonymous

Guest
HUhu ZUsammen

Danke für die schnellen Antworten...

@Peter ich habe mehr als 0,5cm Sand im AQ aber beim Aufwühlen und Mischen sind die vlt mit einem halben cm Sand von mir bedeckt worden :D selber hat sie sich nciht eingebudelt ;)

Dann wäre es mir ja egal :D

Danke LG sam

Oben