Purpur Prachtbuntbarsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich weiss nciht was ich falsch mache vllt ist es einfach der Besatz ich habe ein 260Liter Becken habe da 4 Skalare 5-6 Antennenwelse 3 Schwielenwelse 5 Trauermantelsalmer 2männchen von Prachtbuntbarschen oder 3 und 4 Weibchen ich möchte sie gerne züchten ich lese überall das das soo einfach ist meine Temparatur ist 28grad ph usw kann ich im moment nicht messen, weil meine ganzen Stäbchen leer sind brauche dringend hilfe

mfg:eistee

Wir fordern erst einmal einen gut leserlichen, anständig geschriebenen Text. So eine hingerotzte SMS möchte man nicht lesen, geschweige denn beantworten!

Hammer Ihr Penner,

es ist ja allgemein bekannt, dass sich im Internet jeder für den Größten hält, es leicht ist Andere aufzuziehen, zu ärgern und über Ihre Fehler zu lachen.

Ich kann trotzdem nicht verstehen, wie man sich über solche kleinen Nichtigkeiten hermachen kann, 5 Kommentare dazu schreibt, anstatt auch nur eine anständige Antwort zu geben.

Auch wenn das Thema jetzt wohl nicht mehr aktuell zu sein scheint, regt mich so etwas immer wieder auf. Der User der die Frage anfangs stellte, existiert nicht mehr, warum ist wohl eindeutig.

Er durfte das Forum ja gleich von seiner besten Seite kennen lernen.

Arrogante Penner.... was anderes fällt mir dazu nicht ein.

MfG, Steven....

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

da der Thread hier eh am Ende ist, mache ich mal dicht.

Viele Grüße
Roman

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben