Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, ob das Hybriden sind?
Verkauft wurden sie mir als Pseudotropheus zebra sp. und was
genaues finde ich nicht. Der hintere Fisch im 1. Bild ist ein acei, das weiß ich
dass das keine Pseudotropheus sind sollte jeder, der sich nur minimal in die Materie eingearbeitet hat erkennen. Wieso kaufst du so was (und unterstützt es damit)?
Hybriden sind sehr gut möglich. Den ersten Fisch (er)kenne ich gar nicht. Könnte Aulonocara, Sciaenochromis und/oder Protomelas drin sein. Hier tippe ich auf einen Hybriden. Der zweite Fisch erinnert an an Cyrtocara moorii, muss aber auch nicht "rein" sein, v.a wenn man sich den Saum in der Schwanzflosse anguckt. Erinnert mich auch leicht an Protomelas annectens.
Vielen Dank für die Antwort. Und in die Materie eingearbeitet... na ja, da bin ich ehrlich gesagt noch dabei. Man verzeihe mir meine noch größtenteils Unwissenheit... Aber ich bin ja hier im Forum mit Sicherheit gut aufgehoben :thumleft: