Procambarus toltecae - Krebse!!! Wie halten?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, habe heute suuuupergünstig diese Krebse gekauft. Ich bekomme sie in ca 1 Woche.

Ich bekomme 20 Stück, 10 Weibchen und 10 Männchen. Unterschiedliches Alter. Nun meine Fragen: Was für eine Beckengröße ist geeignet? Welche Einrichtung? Hartes Wasser oder weiches Wasser? Brauchen die Tiere einen Landteil? Gibt es sonst was wichtiges zu beachten?

Ich möchte die Tiere gerne züchten.

Danke schon mal für eure Antworten

moin,

http://www.google.de/search?q=Procambar ... DE257DE257

http://www.wirbellose.de/arten.cgi?acti ... &artNo=211

a090.gif

MfG
Christian

hi,
20 stück? hast du ein 500 liter aquarium?

und das is mal wieder das typische verhalten von menschen denen die tiere scheiss egal sind....

...erstmal 20 tiere kaufen, dann informieren was das für tiere sind, wie man die hält...dann evtl merken das man es den tieren evtl gar net recht machen kann und verscuhen sie loszuwerden....

....MAN INFORMIER DICH BEVOR DU EIN TIER KAUFST!!!!!

sowas macht mich echt stinksauer....du kaufst dir auch kein auto ohne vorher zu fragen, wie der ölverbrauch is, was man tanken muss oder sonst was!

...teilweise kann ich es ja noch verstehen....aber wenn jemand nicht nur keine ahnung hat (wie man unschwer deinen fragen entnehmen kann) und sich dann acuh erst informiert, wenn die tiere schon gekauft sind...dann gehört diesem jemand das recht genommen, sich überhaupt tiere anzuschaffen!

A

Anonymous

Guest
JAJA

Auf einer Internet Seite hat es einen Fehler gegeben und der Krebs wurde für 0 Euro angeboten. Da hättest auch du zugeschlagen.

Allerdings hat sich der Verkäufer bereits mit mir in Verbindung gesetzt und gesagt das der Kauf so nicht zustande kommen wird.

Also keine weitere Aufregung mehr wert.

ein fehler ist gut.
ein guck in die agb´s oder faq´s, und schon hätte man gewusst das ein 0€ angebot, für frisch reingestellte ware steht, die aber für den preis nicht angeboten wird...

...aber gut ich hätte auch nich in die agb´s geguckt...

Oben