pro???? / contra???? (Garnelen und Schnecken)

Hayy

bin neu im Bereich Wirbelloses :oops:

Kann mir wer Vor und Nachteile von Garnelen in einem Fisch AQ posten???

desweiteren

Vor und Nachteile von Schnecken in einem Fisch AQ ????

Hoffe ihr könnt mir reichlich Antworten geben

Vielen dank

Beni

Re: pro???? / gegen???? (Garnelen und Schnecken)

Vorteile Garnele: Sehen halt super aus und sind ne Bereicherung für jedes Becken.

NAchteile Garnelen: Sind wenn man sie ins falsche Becken setzt teures Futter

Vorteile Schnecken: Sie halten das Becken sauber und sind gut fürs Gleichgewicht.

Nachteile: Passen sich dem Futterangebot an = Viel Futter -> Viel Schnecken

Re: hi

garni-freund schrieb:
Garnelen Nachteil
die werden zur sucht man möchte immer mehr Sorten halten :(
schau mich doch an :cry:
Ist das nicht eigentlich was positives wenn du an einer Tiergruppe, eine Freude Hast die sich zur einer Sucht ausbreitet!
Stell dir vor du langeiligst, findest sie eklig, und willst sie loswerden, wäre das dann ein Vorteil :?:

*Streber an*
das heißt:
Pro und Contra
*Streber aus*

mfg
Moritz

Re: hi

rabuf schrieb:
Mofish schrieb:
*Streber an*
das heißt:
Pro und gegen
*Streber aus*
Wie wär's mit p r o und c o n t r a ???

Gruß Erik

Ich habe gegen geschreiben :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich meinte contra, warscheinlich muss ich es wieder entfernt haben, weil ich am Anfang *schleim an* und *schleim aus* hatte, man wie peinlich! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Oh Gott ich schäme mich so ich könnte vom Stuhl fallen
*ganztiefversteck*

oh mein gott :oops:

Mit Peinlichen Grüßen bis zum geht nicht mehr
Moritz

Jetz habe ich mich wieder verschreiben :oops: :oops:
Man ich weiß dass man editieren kann aber irgendwie, ach keine Ahnung :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

A

Anonymous

Guest
Mofish schrieb:
Jetz habe ich mich wieder verschreiben :oops: :oops:
Man ich weiß dass man editieren kann aber irgendwie, ach keine Ahnung :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wie wär's mit Textfilterung der Forensoftware??? Wenn ich nicht die blanks in c o n t r a hätte würde auch "gegen" dastehen ;)
Es zeigt nur, das die Posts nicht nochmal durchgelesen werden.

Gruß Erik

heyyyy

missbraucht mein theard nicht wegen einer diskussion über falschschreiben !!! :wink:

ÄhM ahh ich dachte Garnelen sind wie Schnecken auch für was gut ... gibts es wahre Vorteile bei Garnelen wie bei Schnecken ???

Gruß Beni

bin der Meinung das man sich Garnelen nicht als "Müllmänner" anschaffen sollte, aber ein bissel staubsaugen tun se trotzdem

Hallo,

ich sehe weder an Zwerggarnelen noch an Schnecken irgendwas Negatives.

Jedoch schaffe ich mir Garnelen an, weil ich sie interessant finde und sie gerne pflegen möchte, nicht weil sie eine Aufgabe übernehmen sollten.

LG
Kerstin

Oben