Hallo Fisch-Anfänger
Ich hatte dich zwar vorhin so ein wenig in schutz genommen,in dem Thread wo du fragtest was du mit dem einen Fisch machen sollst.
Aber ich hab mir nunmal den ganzen Kram den du hier schreibst durchgelesen und ich finde das hört sich alles langsam nach *sorry*veräppelung an.
Sicher hat jemand der mit Fischen bzw Aquarium anfängt nicht gleich die Ahnung wie jemand der das ganze schon länger betreibt.Aber dieFragen die du stellst find ich echt lustig,die mit dem Filter .ob mit oder ohne Filtermaterial.Oder das mit den Plastikpflanzen,und das du nicht möchtest das sich deine Fische vermehren.Das ist aber ist nunmal so das sich Fische auch vermehren.Es gibt zwar noch nich die *Pille*gg*für Fische aber wenn du nicht willst das sie sich vermehren,dann nimm doch Pastikfische zu den Plastikpflanzen dann passt das schon.Und du kannst dann sogar den Filter ohne Filtermaterial laufen lassen oder eben sogar garnicht.
Sorry,das ist jetzt nich bös gemeint was ich geschrieben hab aber ich find diese kuriose Fragerei echt dumm.
Man soll ja fragen,kommt aber immer drauf an wie bzw was man fragt.
Gruß
Susanne