Planarienfalle

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anja,
Gar nicht schön, ich drück dir die Daumen, dass du sie weg bekommst. Nimm aber kein Flubenol, sonst wars dass mit den gelben.
Ich bin mal gespannt, ob du welche fängst. Ich bin wohl noch nicht mit allen Becken durch, aber bisher negativ.
L. G. Wolf

Enya

Mitglied
Hi Anja,
ich schließe mich Wolf an und drück ebenfalls die Daumen. Wenn nebenan wohnen würdest, würde ich dir sofort meine Fallen bringen...

Knurpsi

Mitglied
@Wolf - Hoffe ich auch. Weiß gar nicht, wo das Vieh jetzt her kam. Hab vorher echt nie eins gesehen... Ich nehm nur Fallen, kein Medikament. Mag doch die Gelben so gern.

@Enya - Das ist sehr lieb von Dir. Der Wille zählt, und das weiß ich zu schätzen. Montag hole ich mir 2 Fallen.

Danke fürs Daumen drücken. Ich werde berichten.

LG Anja

Z-Jörg

Mitglied
Hallo.

Wollte nur mal kurz erzählen, dass ich heute beim gärtnern im Becken zufällig eine Planarie mit abgefischt habe. Bäääh... Werde mir dann doch mal eine Falle holen und auslegen. Muss meinen planarienfressenden Makropoden bei der Beseitigung woll etwas unter die Flossen greifen.
Ich bin aber trotzdem nicht in Panik verfallen, dank euch Forenmitgliedern. Weiß ich ja jetzt, dass die Viecher durchaus wegzubekommen sind.

LG Anja
Hi,
die Planarien werden auf jeden Fall bei weitem nicht soviel Beute machen wie die Makropoden...

Oben