Pflanzenpaket - vier Arten. Viele Ableger

Hallo Zusammen,

hab hier ein schönes Pflanzenpaket bestehend aus vier Arten abzugeben. Folgende Arten sind dabei:
- Egeria Densa. Ein paar Ableger. Wächst sehr schnell.

- Eine Ludwigia Art.. weiß nicht genau welche. Einige Ableger.

- Shinnersia rivularis "Weiß-Grün". Viele Ableger. Wächst sehr schnell und sieht klasse aus!

- Vallisneria nana tiger. Große Portion! Wächst schnell.

Es sind echt schöne, gut gewachsene Pflanzen; siehe Bild. Viel zu schade zum wegschmeißen.
Schnecken können dran sein. Algen nicht. :) Bild vom Aqua ebenfalls anbei.
Für 10 Euro zzgl. Versand gehen die Pflanzen auf die Reise oder können abgeholt werden.

Viele Grüße und noch ein schönes neues Jahr. Bleibt gesund.

Lukas
 

Anhänge

  • Aquarium.jpg
    Aquarium.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 102
  • Pflanzen.jpg
    Pflanzen.jpg
    2 MB · Aufrufe: 103

fischolli

Mitglied
Moin Lukas,

hast du CO2 an deinem wirklich schönen Becken laufen?. Ich hätte beim nächsten Gärtnern Interesse an ein paar Ludwigien und den Shinnersia rivularis "Weiß-Grün"
 

fischolli

Mitglied
Hi,

ich weiß nicht, ob ihr dieselbe Sorte habt, seine sehen etwas röter aus als deine und auch von der Blattform etwas anders. Ich nehme aber gern beides. :)
 

Shai

Mitglied
@fischolli
Meine müsste ne "Ludwigia Repens" (Kriechende Ludwigie) sein, wenn ich das nächste mal Schneide (ich schätze so Ende nächster Woche), dann halte ich Dir ein paar Stängel übrig.
Hoffen wir mal das es nicht wieder friert ;-)


Grüße,
Lars
 
Hallo Zusammen,

sorry, für die späte Antwort. :)
Ja, ich leite CO2 ein. Und ja, ich kann natürlich das nächste Mal an dich denken Fischolli ;)
Ich melde mich bei dir und schicke ggf. Bilder der frisch geschnittenen Pflanzen. Dann kannst du nochmal entscheiden, ok :) Es wird wahrscheinlich Ende nächster Woche sein.


Viele Grüße,
Lukas
 
Oben