Shai
Mitglied
Mahlzeit,
ich hab heute ein bisschen mehr Pflanzen aus dem Becken gezogen, und die Menge ist zu Schade für den Kompost.

www.flowgrow.de
www.flowgrow.de
www.flowgrow.de
www.flowgrow.de
Abgabe als Komplett-Paket.
Macht mir ein Angebot, wie werden uns bestimmt einig.
Versand ist möglich - aufgrund der Menge würde ich es aber in ner Styroporbox verschicken, also Paket (versichert) / Päckchen (unversichert)
Grüße
Lars
ich hab heute ein bisschen mehr Pflanzen aus dem Becken gezogen, und die Menge ist zu Schade für den Kompost.

Microsorum pteropus 'Windeløv' - Windeløv-Javafarn
Der Windeløv-Javafarn ist eine unverkennbare, sehr bekannte und beliebte Sorte von Microsorum pteropus. Sie wurde nach dem Gründer der Gärtnerei Tropica in Dänemark, Holger Windeløv, benannt, kam zuerst 1994 in den Handel und steht unter So...

Murdannia keisak - Asiatische Tagblume
Murdannia keisak sieht auf den ersten Blick wie ein Gras aus, weil sie schmale, wechselständig in zwei Reihen am Stängel angeordnete Blätter hat. Die Pflanze zählt aber zur Familie Commelinaceae, wie auch die als Zierpflanzen bekannten Trad...

Hygrophila pinnatifida - Fiederspaltiger Wasserfreund
Hygrophila pinnatifida ist eine ungewöhnliche, in Indien endemische Wasserfreund-Art. Sie besiedelt Bäche im westlichen Küstengebiet am Fuß der Western Ghats (Maharashtra, Goa, Karnataka, Tamil Nadu), wird aber auch für den nordindischen St...

Bacopa caroliniana - Großes Fettblatt
Bacopa caroliniana ist seit vielen Jahren eine geläufige Aquarienpflanze. Sie hat ihren Ursprung im Südosten der Vereinigten Staaten, wo sie in sumpfigen Gebieten submers und emers vorkommt. Mehrere Formen dieser Art werden zur Zeit kultivi...

Abgabe als Komplett-Paket.
Macht mir ein Angebot, wie werden uns bestimmt einig.
Versand ist möglich - aufgrund der Menge würde ich es aber in ner Styroporbox verschicken, also Paket (versichert) / Päckchen (unversichert)
Grüße
Lars