Hi Leute!
Besitze ein 60er - Becken, dass mir bis jetzt viel Freude und wenig Probleme bereitet. Der Pflanzenwuchs an sich lässt auch nicht zu wünschen übrig (habe eine Bio-Co²-Anlage installiert).
Nur leider lösen sich bei einer Pflanze die unteren Blätter auf. Ich habe daraufin diese Blätter entfernt. Jetzt - 2 Wochen später - sind wieder die unteren Blätter betroffen.
Auf dem Foto ist dies gut zu sehen.
Kommen hier jemandem diese Symptome bekannt vor?
Kann sich dieses Auflösen noch durch die Umstellung der Pflanze auf "Unterwasserbetrieb" begründen?
Vielen Dank im Voraus!
Yama
Besitze ein 60er - Becken, dass mir bis jetzt viel Freude und wenig Probleme bereitet. Der Pflanzenwuchs an sich lässt auch nicht zu wünschen übrig (habe eine Bio-Co²-Anlage installiert).
Nur leider lösen sich bei einer Pflanze die unteren Blätter auf. Ich habe daraufin diese Blätter entfernt. Jetzt - 2 Wochen später - sind wieder die unteren Blätter betroffen.
Auf dem Foto ist dies gut zu sehen.
Kommen hier jemandem diese Symptome bekannt vor?
Kann sich dieses Auflösen noch durch die Umstellung der Pflanze auf "Unterwasserbetrieb" begründen?
Vielen Dank im Voraus!
Yama