Pflanzen - Online-Shops

Hallo Aquarianer :) ,

da es in meiner näheren Umgebung kaum ein gut sortiertes Zoofachgeschäft mit Wasserpflanzen gibt, möchte ich die Gemeinde hier mal nach Tips und Erfahrungen in Richtung Online-Shops für Aquarienpflanzen befragen.

Bin gespannt auf eure Postings :idea: .

Hallo
Habe fast alle Pflanzen aus der "E-bucht" oder von hier aus dem Biete Bereich und nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Moni

Hallo,

wie oben schon genannt wurde Flowgrow wo Du von Privat oft sehr gute Pflanzen bekommst oder von Wasserpflanzenfreunde. Bei letzterem bekommst Du sehr hochwertige Pflanzen und der Betreiber hat sehr viel Ahnung von dem was er tut und verkauft. Ansonsten fallen mir noch die Holländer ein. Dort kann es aber mal ein bisschen länger dauern, aber die Preise sind unschlagbar.

Gruß
Lars

bierteufel

Mitglied
Hi

Ich kann Dir das Suche-Forum (Eigeninitative erforderlich) oder das Biete Forum (Gedult wünschenswert) hier in dieser Plattform empfehlen. Günstiger wird es nicht gehen, und vorallem bekommst du in der Regel hier vermutlich submers Gewachsenes.

Gruß Arne

Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe mal hier im °Suche-Forum° eine Anfrage gestellt. Mal abwarten ob und was kommt.

Oben