Frage steht ja eigentlich schon oben. :D
S survival 7 April 2008 #2 Eine Begrüßung deinerseits wäre sehr nett gewesen, aber egal. Hallo, ich würde auch in der Einlaufphase düngen, hab ich auch gemacht, da meine Pflanzen nach 2 Wochen das wachsen eingestellt haben.
Eine Begrüßung deinerseits wäre sehr nett gewesen, aber egal. Hallo, ich würde auch in der Einlaufphase düngen, hab ich auch gemacht, da meine Pflanzen nach 2 Wochen das wachsen eingestellt haben.
Baeckermeister 7 April 2008 #3 Du kannst düngen aber dann noch nicht die volle Dosierung, die Pflanzen müssen ja auch erstmal anwachsen.
Du kannst düngen aber dann noch nicht die volle Dosierung, die Pflanzen müssen ja auch erstmal anwachsen.
B bibabutzefrau 7 April 2008 #4 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werd ich das wohl so machen. Zur "Begrüßung": In einem Thread weiter unten hab ich mich kurz vorgestellt.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werd ich das wohl so machen. Zur "Begrüßung": In einem Thread weiter unten hab ich mich kurz vorgestellt.
Baeckermeister 7 April 2008 #5 Hallo, bibabutzefrau schrieb: Zur "Begrüßung": In einem Thread weiter unten hab ich mich kurz vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Na und? Du sagst ja auf der Arbeit auch nicht nur einmal in Jahr "Guten Morgen" :wink: Gruss Klaus
Hallo, bibabutzefrau schrieb: Zur "Begrüßung": In einem Thread weiter unten hab ich mich kurz vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Na und? Du sagst ja auf der Arbeit auch nicht nur einmal in Jahr "Guten Morgen" :wink: Gruss Klaus
B bibabutzefrau 7 April 2008 #6 Baeckermeister schrieb: Hallo, bibabutzefrau schrieb: Zur "Begrüßung": In einem Thread weiter unten hab ich mich kurz vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Na und? Du sagst ja auf der Arbeit auch nicht nur einmal in Jahr "Guten Morgen" :wink: Gruss Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Ok, Ok, ich gelobe Besserung!
Baeckermeister schrieb: Hallo, bibabutzefrau schrieb: Zur "Begrüßung": In einem Thread weiter unten hab ich mich kurz vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Na und? Du sagst ja auf der Arbeit auch nicht nur einmal in Jahr "Guten Morgen" :wink: Gruss Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Ok, Ok, ich gelobe Besserung!