Noch ein paar fragen 200l

Wie schon einigemale im Forum gepostet stehe ich kurz vor der einrichtung meines 200l Tanganjika Beckens.
Ich werde auch höchst wahrscheinlich die einrichtung unter einem anderen Thread posten so das ihr die inbetrieb nahme live mitverfolgen könnt.
Nun habe ich noch ein paar fragen an euch zu den Themen Technik und Besatz:

1) Ich habe mich mehrfach umgeschaut doch leider weiß ich immer noch nicht ob ich für ein 200l ein Außen oder innenfilter nehmen soll was benutzt ihr was ist besser ?????
2) Ich hatte auch vor Welse in mein Becken zu lassen doch welche würden passen hatte eher an Corys oder an blaue antennenwelse gedacht was würdet ihr in ein tanganjikabecken 200l setzen.

Wasserwerte des Leitungswassers:
Ph: 7,5
KH: 7
GH: 7
NO²: 0
NO³: 0

Hi,

für ein 200 Liter Becken empfehle ich Dir einen Außenfilter.
Viele setzen auf Eheim, wobei die Außenfilter meist auch ihren Preis haben.
Wie zum Beispiel dieser hier; Artikelnummer: 370137769753 (3...2...1.... deins.. )

Gruß,
Jannick

Danke ja die haben schon ihre Preise aber ich werde wohl einen nehmen da sie eindeutig eine bessere Filter leistung haben als Innenfilter doch wie sieht es aus mit Welsen welche passen.

Hat wirklich keiner eine ahnung welche Welse man in einem 200l Tanganjika beken einsetzten kann wie wäre es denn mit einer Corydoras Art und wenn wie viele bei 200l.

Mfg Felix

Oben