hallo ich hab ein problem ich und meine freundin haben ein 54l Aquarium und dort 6 guppys (2m4w) 3 Platins (1m2w) und 2 welse drinne, es sieht auch alles ganz ok aus pflanzen wachsen fische schwimmen fröhlich herum und nachwuchs haben wir auch auch schon...
und da ist das problem: das erste guppy weibchen hat babys bekommen und ist paar tage danach gestorben, die babys sind seitdem auch alle gewachsen... da dachten wir uns naja kann ja mal vorkommen :|
nur gestern haben wir ein zweites totes weibchen entdeckt die auch babys bekommen hat
die sah auch irgendwie angefressen aus... der nette mann ausm zooladen meinte wenn es zuviele fische im aquarium werden fressen die,die babys auf :?
Wir haben jetzt ca. 20 babys und haben auch kein totes gefunden, und haben auch kein leichkasten benutzt....
weis vielleicht jemand woran das liegen könnte?
THX im vorraus
Gruss
und da ist das problem: das erste guppy weibchen hat babys bekommen und ist paar tage danach gestorben, die babys sind seitdem auch alle gewachsen... da dachten wir uns naja kann ja mal vorkommen :|
nur gestern haben wir ein zweites totes weibchen entdeckt die auch babys bekommen hat
Wir haben jetzt ca. 20 babys und haben auch kein totes gefunden, und haben auch kein leichkasten benutzt....
weis vielleicht jemand woran das liegen könnte?
THX im vorraus
Gruss