Hallo. Super Forum 
Hab paar fragen. Hatte vor 5 Jahren ein 60l Aquarium, also ich hatte eins
Jetzt würd ich mir wieder eins kaufen für meine neue Wohung. Die frage ist welches? 120l oder 180l ??? Gibt es da Vorteile nachteile? Kann mich einfach nicht entscheiden. Sollen ja keine Riesen Fische rein, Will mir auf jeden fall wieder purpurbrachtbarsch paar kaufen
2 Frage. Hatte früher kein Bodendünner rein, überall steht man soll welchen nehmen. Will ja aber wieder das Kies reinigen mit so einem Kies reiniger.
2. Was haltet Ihr von den Filter Aqua Clear? Hatte da früher einen, super zu reinigen, oder doch besser so ein Aussenfilter, weil innenfilter will ich nicht.
3 Oder so ne c02 anlage? brauch man die? Hatte früher mal so ein Sauerstoff Pumpe, langt die auch?
Oder was ist so noch beachten?
HAb extra ein neues Thema aufgemacht, weil ja nicht jede frage gleich ist :thumleft: dankeeeeee
Hab paar fragen. Hatte vor 5 Jahren ein 60l Aquarium, also ich hatte eins
2 Frage. Hatte früher kein Bodendünner rein, überall steht man soll welchen nehmen. Will ja aber wieder das Kies reinigen mit so einem Kies reiniger.
2. Was haltet Ihr von den Filter Aqua Clear? Hatte da früher einen, super zu reinigen, oder doch besser so ein Aussenfilter, weil innenfilter will ich nicht.
3 Oder so ne c02 anlage? brauch man die? Hatte früher mal so ein Sauerstoff Pumpe, langt die auch?
Oder was ist so noch beachten?
HAb extra ein neues Thema aufgemacht, weil ja nicht jede frage gleich ist :thumleft: dankeeeeee