Hallo!
Also erstmal nach dem ich vom Urlaub zurück kam, sah ich, dass die Pflanzen zu meinem Erstaunen NOCH BESSER als jemals aussahen
Kein Fisch ist tot. Alles in bester Ordnung. Eine böse Überraschung war allerdings, dass die dumme Futtermaschine rückwerts gelaufen ist und die Fische haben wohl die erste Woche nichts zu futtern bekommen... sehr klever das Ding gegen den Uhrzeigersinn zu programmieren.
Allerdings sind alle meine TDS weg :shock: :schuettel:
Wo sind die ab?
Ich wollte mir in den nächsten Tagen erstmal 3 Smaragdpanzerwelse zulegen. Naja was heißt zulegen.. eher meine Gruppe von Smaragd's noch ein wenig erweitern
Danach hatte ich mir eine Umstruckturierung des gesammten Besatzes überlegt. Inspiriert von dem AQ von meinen Großeltern. Also gleich mal vorweg:
- Skalare
- Pfadenfische
- !!!Feuerschwanz!!!
Ich habe das AQ 2 Tage beobachten können und der tut denen nichts.
Kann ja sein, dass er Respekt hat.. oder er ist ruhiger als andere.
Kann mir einer bestätigen, ob das gut geht? Naja an sonsten probier ich das einfach mal aus und wenns nicht klappt, dann kommt er wieder raus.
Ich hab noch ein paar Neons und Kolumbiensalmer übrig, die ich nicht zu meinem Kumpel geben konnte. (4 Neons und 3 Kolumbien's)
Also hätte ich nach meinen Vorstellungen diesen Besatz:
- 2 Skalare
- 1 Antennenwels
- 1 Feuerschwanz
- Pfadenfische (hm kA kann mir da einer was empfehlen? Ansonsten so 4 + - ein paar)
- 9 Smaragdpanzerwelse
Geht des gut?
Danke im Voraus.
MfG Darthshoot!
Also erstmal nach dem ich vom Urlaub zurück kam, sah ich, dass die Pflanzen zu meinem Erstaunen NOCH BESSER als jemals aussahen
Kein Fisch ist tot. Alles in bester Ordnung. Eine böse Überraschung war allerdings, dass die dumme Futtermaschine rückwerts gelaufen ist und die Fische haben wohl die erste Woche nichts zu futtern bekommen... sehr klever das Ding gegen den Uhrzeigersinn zu programmieren.
Allerdings sind alle meine TDS weg :shock: :schuettel:
Wo sind die ab?
Ich wollte mir in den nächsten Tagen erstmal 3 Smaragdpanzerwelse zulegen. Naja was heißt zulegen.. eher meine Gruppe von Smaragd's noch ein wenig erweitern
Danach hatte ich mir eine Umstruckturierung des gesammten Besatzes überlegt. Inspiriert von dem AQ von meinen Großeltern. Also gleich mal vorweg:
- Skalare
- Pfadenfische
- !!!Feuerschwanz!!!
Ich habe das AQ 2 Tage beobachten können und der tut denen nichts.
Kann ja sein, dass er Respekt hat.. oder er ist ruhiger als andere.
Kann mir einer bestätigen, ob das gut geht? Naja an sonsten probier ich das einfach mal aus und wenns nicht klappt, dann kommt er wieder raus.
Ich hab noch ein paar Neons und Kolumbiensalmer übrig, die ich nicht zu meinem Kumpel geben konnte. (4 Neons und 3 Kolumbien's)
Also hätte ich nach meinen Vorstellungen diesen Besatz:
- 2 Skalare
- 1 Antennenwels
- 1 Feuerschwanz
- Pfadenfische (hm kA kann mir da einer was empfehlen? Ansonsten so 4 + - ein paar)
- 9 Smaragdpanzerwelse
Geht des gut?
Danke im Voraus.
MfG Darthshoot!