Mini Becken ( 5l )

HI

nein er hat noch nicht mal ne heizung drin ich hab auch gesagt wenn die fische nicht nach einem tag noch nicht ein Zeichen von irgentetwas(Krankheit keine Schwimmfreude,tot,in einer ecke schwimmen usw.) anzeigen nehme ich es ihm ab und das er sie raus tun soll sag ich ihm auch

hi

er kann dann die Fische ja in sein Aquarium tun. Mutter Natur setzt ja auch nicht nen Aufzuchtkasten in den Amazonas um die Jungen durch zu kriegen. Die stärksten werden vielleicht überleben und die anderen werden Lebendfutter! Klingt hart aber so ist die Natur...

LG T!M

Hallo!
Das ist Tierquälerrei!Aber solange die Fische nur 1-2 Wochen drin sind bis sie groß genug sind das sie nicht mehr gefressen werden können geht´s ja noch.
Gruß Molly123

Molly123 schrieb:
Hallo!
Das ist Tierquälerrei!Aber solange die Fische nur 1-2 Wochen drin sind bis sie groß genug sind das sie nicht mehr gefressen werden können geht´s ja noch.
Gruß Molly123

Hehe, schnell mal die Satzstellung editiert :wink:

Mfg Micha

Also Leute, wenn ich mir da so diese winzigen Ablaichbecken ansehe :shock: dann ist ein 5l Eimer schon besser. Allerdings halte auch ich nichts davon; ich habe wenigstens ein 40l Becken mit allem drum und dran für die Minnis.

Nur das diese Ablaichkästen beheizt sind und ein wenig von der Filterung mitbekommen. Habe auch ein 40L Aufuichtbecken.

Mfg Micha

Oben